Tagesüberblick – 02.03.2013

2 Punkte aus 4 Spielen. Klingt nicht gut. Ist es auch nicht. Zumindest wenn man oben bleiben will. Zurzeit fehlt einfach die Durchschlagskraft wie auch das nötige Quäntchen Glück. Klar, wir sind Aufsteiger, aber vielleicht hat man sich schon (wieder) zu früh auf Europa gefreut und macht am Ende eine harte Bauchlandung.
Andererseits fehlt mir da im Moment auch irgendwie der letzte Wille… oder es geht einfach nicht besser. Vielleicht sind manche Spieler auch schon im Kopf bei anderen Vereinen aufgrund EINER guten HALBsaison.

Aber die ganzen Spekulationen nutzen auch nix. Wir sind immer noch vorne dabei und die ganzen Spekulationen nutzen auch nix. Wir sollten zusehen, dass wir die Mannschaft weiter unterstützen und jetzt nicht in Depressionen verfallen aufgrund von der Negativsträhne. Wir müssen alles geben und hoffen, dass wir den “Bock umstoßen” (Zitat vom Tasmanentrainer). Zumal es erst die 2. Heimpleite dieser Saison war!!
Außerdem hat die Konkurrenz wieder “für uns” gespielt. Immer noch 4.
Morgen kann der Vorsprung, bei Sieg der “Mainzelmännchen”, auf Platz 7 auf mickrige 2 Pünktchen schrumpfen.

Leider konnte ich das Spiel gestern wie erwähnt nicht verfolgen (Scheiß Freitagsspiele!!), deshalb nochmal alle Spielberichte zum Nachlesen: Eintracht, kicker, FR, FAZ, hr, WK, ARD und Spiegel.

Anscheinend war der Schiedsrichter, vom Forum liebevoll Eiterkinn genannt, auch nicht ganz unschuldig. Zumindest blies Armin Veh in dieses Horn.
Wir sollten allerdings nicht in Taschentucheleien verfallen. Denn sowas will niemand hier.
Allerdings hat unser Trainer auch lieber Punkte statt “Fair-Play”.

Bilder und Stimmungsvideo (jedes Mal Gänsehaut bei dem neuen Intro) gab es natürlich auch:

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Sebastian Rode äußerte sich auch nochmal zum Spiel und den Wechselgerüchten. Seine Teilnahme an Samstag Live musste er absagen.

Der Umgang mit Gästefans bei uns ist dem NWK e.V. ein Dorn im Auge. Was da in letzter Zeit ablief war auch nicht mehr feierlich (Karlsruhe, Hoppenheim und der Glubb). Finde ich persönlich einen guten Ansatz. Denn auch das Thema muss mal angesprochen werden!

Eine Best of CD gibt es seit gestern im Fanshop. Außerdem kann euer Team noch gegen die Eintracht antreten. Letzte Chance.

Und was wäre der Tagesüberblick ohne das Gemischte und Kurze?
- Warum die Kohorte draußen blieb
- Derby Münster – Osnabrück (dubiose “Methoden”)
- Ergebnisse 1. Liga
- Ergebnisse 2. Liga
- Ergebnisse 3. Liga
- Juve auf Meisterkurs
- Rummenigge hält EU-Pläne für katastrophal
- Ultras Düsseldorf supporten wieder
- Klopp kleinlaut
- Holzhäuser legt nach
- Giggs muss auf 1000. Spiel warten
- Pyro von Hannover in Dortmund
- Pyro von Hertha in Dresden

Natürlich hört man nur von Pyro-Aktionen wenn die Eintracht beteiligt ist. Oder Dresden aktiv.

Damit sind wir am Ende für heute angelangt. Da ich heute überhaupt keine Lust auf Fußball habe, eine Themenfremde Lachnummer (könnt ihr euch ja schon mal für den 1. April vormerken ;-) )

Quelle

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>