Tagesüberblick – 06.10.2012

Auch heute gab es eher wenig als reichlich. Dafür haben wir aber noch eine Karte gegen Gladbach frei und 3 Busplätze OHNE Karte!!!

Im Prinzip drehte sich alles um Vadim Demidov, der den erkälteten “Bembel” Anderson ersetzen muss. Berichte darüber gab es zu Hauf, z.B. von der FAZ, der FR und der FNP.

Die Bild griff nochmal die Meldung von ein paar Tagen auf, dass Rode und Jung im Fokus vom Bundes-Jogi stehen.

Außerdem gab es noch ein paar Vorberichte zum morgigen Spiel. Zum einen in Videoform von “Mein Stadion” und in Textform vom Stern und Sport1.

Dadurch, dass wir gegen Freiburg gewonnen haben sind wir nicht von Platz 2 zu stoßen, egal wie die Partie morgen aus geht. Mit einem Sieg können wir unseren Vorsprung von 5 Punkten halten. Ärgster Verfolger ist der FC Gazprom 06, der heute klar gegen Magaths Versuchslabor gewonnen hat… naja, kommen eben zur Winterpause wieder 50 Neue…. hier die Ergebnisse des aktuellen Spieltags im Überblick.

Einige unschöne Neuigkeiten gibt es über unsere U23, die in Worms verlor und somit mittem im Abstiegskampf steckt. Dazu verloren wir nicht nur das Spiel sondern auch noch den Torwart.
Eine weitere schlimme Nachricht ist, dass Dieter Müller im Koma liegt. Hoffen wir das Beste (auch wenn er lange für diesen kleinen Verein aus der verbotenen Stadt tätig war). 

Als letzte Meldung des Tages gibt es ein Portrait von unserem Ex-Kicker Matthias Hagner. Er trainiert mittlerweile die Braunfelser (10km von Weilburg weg) in der Hessenliga.

Da ich morgen wieder in Gladbach verweile gibt es – wie üblich an Spieltagen – keinen Tagesüberblick. Ich stehe euch aber am Montag wieder zur Verfügung ;-)

Aber ohne Lachnummer entlass ich euch net… :-D

Bis Montag! 3 Punkte morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>