Tagesüberblick – 08.10.2012

Da ich heute zeitlich ein bisschen angespannt bin, eine Kurzfassung der Geschehnisse. Bericht aus Gladbach reiche ich morgen (vielleicht) nach.

Eigentlich gab es gar nicht so viele Berichte… über das Spiel mal exemplarisch von der FR (wieder mit Ballhorn-Ticker) und der Bild…
Die FR hat auch einen Schuldigen gefunden –> Olivier Occean.

Dann gab es noch die Meldung, dass Sebastian Rode wegen einer Mandelentzündung nicht zur U21 fahren kann und somit “daheim” bleibt.

Auch wenn es nicht direkt Eintracht ist, wer Lust hat kann die “Wut-Rede” von Bruno Labbadia nochmal anschauen. Schon fast ne Lachnummer Wert … “das muss man mal ganz klar sagen!”
Dann wurde auch noch Heiko Westermann für die Spiele der Nationalmannschaft am Wochenende und nächsten Dienstag nachnominiert. Wieder ein mal ein Kahlgründer (Schimborner) im Aufgebot.

Dann gibt’s noch ein Sonderangebot von Ihrem cs-malerbetrieb!
Wer Farben aller Art brauch, beim Schmaussi melden!

Außerdem suchen wir noch Mitfahrer für die Fahrt des EFC Michelbach nach Stuttgart!!! Kommt schon Leute, lasst die nicht hängen, die haben uns auch aus der Patsche geholfen! Bitte bei mir (oder direkt beim Otti melden!)

Zum krönenden Abschluss noch die Lachnummer.

Bis morgen dann!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>