Tagesüberblick – 16.01.13

Gude!

Endlich wieder Bundesliga! Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende!
Man sollte meinen, dass sich nun alles auf unser Gastspiel bei den Pillendrehern fokussiert. Tut es sich aber nicht. Pustekuchen.

Es geht hauptsächlich um die Transferperiode. Wer kommt, wer geht?
Nachdem Rob Friend nicht in die 2. türkische Liga wechseln will, bleibt er erstmal Ladenhüter. Es flackern allerdings immer wieder Gerüchte über ein Engagement beim FSV auf. Dagegen ist wohl der Wechsel unseres großen Verlierers zu den Kartoffelpflückern durch.
Durch soll auch der Wechsel von Dorge Kouemaha zu den Zebras sein. An dieser Stelle schon mal das Gemischte… einfach runter scrollen.
Damit sollte dann finanzieller Spielraum geschaffen sein, da ja besonders Bushido sicher nicht zu den Geringverdienern zählen dürfte.
An dieser Stelle auch mal ein Dank an Bushido für 8,5 Jahre Knochen hinhalten für die Eintracht. Schaffen nicht viele.

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Nachdem der Wechsel von Lakic von FFH schon als perfekt gemeldet wurde, scheint es doch ein wenig ins Stocken geraten zu sein. Allerdings war Lakic heute nicht im Training! Das lässt weiteren Spielraum für Vermutungen zu.
Auch ein anderer Name tauchte heute noch auf. Igor de Camargo kann Gladbach verlassen.

Einen zusätzlichen Rückkehrer gibt es auch noch. Es ist…. Martin Amedick! Hoffentlich bleibt er jetzt mal gesund.

Zudem scheint Olivier Occean nun auch bei Armin Veh in Ungnade gefallen zu sein. Es spricht vieles für Karim – “die Karte” am Samstag in der ersten Elf.

Heute vor 50 Jahren bekam die Eintracht übrigens ihre Zusage, dass sie Gründungsmitglied der Bundesliga ist!

Was passierte sonst noch?
- Guardiola zu Bayern (finde ich schon einen Hammer… mal gespannt wie der sich da macht)
- Raffael zu Schalski
- Bengalo-Strafen gegen mehrere Vereine (noch so ein Hammer… wir überhaupt nicht dabei!!!)
- Luftschlangen-Strafe gegen die Bienchen (Ich frag mich wann die anfangen Fangesänge zu bestrafen, wenn jetzt schon Luftschlangen dran sind)
- Ultras Düsseldorf stellen Aktivitäten ein
- 150 Jahre Fußball
- DFL räumt Fehler bei Sicherheitsgedöns ein
- Pyrotechnik bei Skispringen juckt niemandoder doch?
- Zur Doppelmoral (wie es früher war):

YouTube Preview Image

Das war’s dann für heute. Morgen geht’s weiter. Da wir gerade in Nostalgie schwelgen…

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>