Tagesüberblick – 18.04.2013

Gude!

Auch heute wird wieder über die nachlassenden Leistungen schwadroniert. Unsere Flaute im Sturm analysiert die FR. 11freunde nimmt das Schneckenrennen um die Europa-League Plätze genauer unter die Lupe.

Gegen Schalke sieht es wohl so aus, als müssten wir auf Schwegler und Meier verzichten. Sicher nicht dabei sind Jung und Trapp. Das kann ja was geben…
Zumindest ausverkauft ist das Spiel. Die Waldtribüne darf dabei natürlich nicht fehlen… genauso wie zur Einstimmung “Rund um das Spiel”.
Schiedsrichter ist, wie schon im Hinspiel, Günter Perl. Bilanz ist ausgelichen.

Dann haben heute auch noch Gerüchte für Aufsehen gesorgt. Nachdem Dong-Won Ji so ein gutes Spiel gegen uns gemacht hat, ist der nun wohl auf den Wunschzettel gerückt.
Ebenso ist Patrick Helmes wohl immer noch nicht abgehakt.
Als Alternative steht wohl Nicklas Helenius bereit, der wohl auch nicht so ein “Glasknochen” ist und zudem deutlich günstiger im “Unterhalt”. Zumindest bei Transfermarkt findet man überhaupt keine Verletzungen.
Wo das Tor steht weiß er anscheinend:

YouTube Preview Image

Die Eintracht hat das Geschehene der Woche auch nochmal niedergeschrieben.
Zudem war die Eintracht zu Gast beim EFC Adlerhorst Stadtallendorf – in Person von Kevin Trapp und Sebastian Jung.
Nach der Saison wird die Eintracht in Osthessen nochmal zu Gast sein.

Wer am 2. Mai Zeit findet, sollte unbedingt mal im Museum vorbei schneien. Was man bis jetzt sieht, scheint großartig zu sein.

Zum Abschluss das Gemischte & Kurze:
Flächendeckendes W-Lan in der BayArena
Oxxen bitten Bauern um Hilfe
Diego bleibt in Wolfsburg
Rosige Schalker Zukunft?
Abgang von Mourinho?
Umgang mit Casillas

Ihr wisst was noch fehlt:

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>