Tagesüberblick – 19.04.2013

Gude!

Morgen geht’s wieder rund! Heimspiel. Zur Einstimmung erstmal die Spieltagsgrafik:


Quelle


Zudem einen tollen Tipp aus der Zeit:


Quelle

Heute zeichnete sich schon ab, dass Marc Stendera wohl für Alex Meier in die Startelf rückt. Die Pressekonferenz hat es dann bestätigt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Natürlich auch wieder in Textform.

Anscheinend weiß unser Trainer nicht so genau was er will. Nach Augsburg will er nix mehr von Europa wissen, jetzt will er doch wieder hin…

Ansonsten ging es heute mehr um Transfergerüchte. Auf unserer Transferseite ist wohl Helmes, Ji und Helenius weiter im Gespräch.
Auf der Abgabenseite scheint Arsenal ein Auge auf Takashi Inui geworfen zu haben.
Kevin Volland soll zu teuer sein, meint Netwerker Hübner.

Außerdem spielt die Eintracht eine galaktische Saison. 42 Punkte, 42 Tore und 42 Gegentore.
Galaktisch ist auch das, was die Ultras planen. Eine Mega-Choreo wie gegen 60. Jeder ist dazu aufgerufen sich zu beteiligen!
Wer sich engagieren möchte, der weiß ja wo er die Jungs findet.
Wer gerne Bachelor-Absolventen bei ihrer Abschlussarbeit helfen möchte, kann sich ein paar wenige Minuten Zeit nehmen und Umfragen hier und hier beantworten (dauert keine 10 Minuten).

Gewinnen könnt ihr auch noch was. Und zwar wenn ihr die Straßenbahn fotografiert.

Bleibt noch das Gemischte & Kurze:

Schluss für heute. Ihr solltet gut vorbereitet sein auf morgen. Denkt dran, dass es den nächsten Tagesüberblick am Sonntag gibt.

YouTube Preview Image

Bis Sonntag!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>