Tagesüberblick – 23.01.2013

Gude!

Heute ging es – ihr ahnt es – wieder um die unsägliche Aktion in Leverkusen… passend dazu kamen heute auch die Stellungnahmen vom FSG (ihr habt die Mail vom Timo bestimmt bekommen) und von der FuFA raus.
Artikel darüber gab es wie immer auch zur Genüge. Und wie immer – bessere und schlechtere.
Dann bittet Herri noch um Hilfe und laut Informationen der Augsburger Allgemeine soll es Plakat-Aktionen gegen Pyro am Samstag gegen die Hopp’s geben.
Dazu noch ein Video von RTL und damit möchte ich das Thema gerne abschließen.

Denn heute wurden auch die Säulen der Eintracht enthüllt! Hier noch eine Bildergalerie und ein Video!

Die Suche nach dem neuen Superstürmer läuft natürlich auch auf Hochtouren… mal gespannt ob das mit de Camargo klappt… dazu ein Kommentar.
Natürlich bringen Veh’s Aussagen auch wieder eine tolle Schlagzeile 8O

Dann wurde auch noch Alex Meier zum Spieler des Jahres 2012 gekürt, die FR stellt sich ein wenig auf das Spiel gegen die Hopp’s ein und wie immer an dieser Stelle… das Gemischte.

Kurzmeldungen:
- Handballer raus
- DFL zum 8.!!! Mal in Folge mit Umsatzrekord (so schlecht kann es ja gar nicht um uns in Deutschland bestellt sein :roll: )
- Auch V-Männer in Stuttgarter Szene
- Vertrag von Benaglio erst ungültig, jetzt verlängert
- Englischer Viertligist in Ligapokalfinale

Noch die Lachnummer und ihr seid entlassen ;-)

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>