Tagesüberblick – 24.01.2013

Gude!

Heute gab es nicht viele Neuigkeiten. Eigentlich nur aufgewärmtes.
Bis auf das, dass nun Rob Friend und Dorge Kouemaha die Eintracht verlassen haben. Friend wird bis 2014!! an die 60er verliehen, Kouemaha geht weiter nach Gaziantep (da spielt auch Cenk Tosun, wer weiß, wer das ist). Ein Kurz-Video dazu gibt’s auch noch.
Jetzt sollte Geld und Platz da sein für neues Personal. Bruno wurde wohl auch in Gladbach gesichtet.

Als Vorbereitung auf das Spiel gab es dann noch das Spiel in Zahlen und der Schiedsrichter wurde auch angesetzt. Dr. Jochen Drees. Hier die Bilanz.
Allerdings wurden für das Spiel “erst” 37.000 Karten verkauft. Ist den Leuten wohl zu kalt – persönliche Meinung: scheiß Schönwetterfans :x
Wer wissen möchte, was die Hopp’s so über uns denken, der sollte hier mal reinschauen.

Ein pikantes Gerücht machte zudem im Eintracht-Forum die Runde. Sebastian Jung soll heute auf der Geschäftsstelle von Schalski gesichtet worden sein. Auch hier gehen die Meinungen dazu auseinander.
Da aber auch Köhler vor seinem Wechsel zum FuCK wegen einer “Erkältung” nicht beim Training war, wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Sport1 führte aber noch ein Interview, wo er nochmals bekräftigt, dass die Eintracht Ansprechpartner Nr. 1 ist. Wie alt das ist, kann ich nicht sagen.

Sonst gab es eigentlich nur aufgewärmtes von gestern. Die Säulen der Eintracht nochmal, Bruchhagens Hilferuf, Veh’s Ärger, de Camargo will zu uns und nochmal eine kleine Zusammenfassung von allem.

Etwas neues gibt’s aber im Gemischten. Vielleicht kommen morgen noch ein paar Neuigkeiten hinzu. Boris Rhein schlägt nämlich auf einmal ganz andere Töne an. Eine Auflistung der früheren Aussagen findet ihr im Tagesüberblick vom 18.01.!
Nur blöd, wenn er jetzt davon spricht, dass

Gespräche mit Fans hätten ihm klar gemacht, dass es falsch sei, “wenn du immer alles über einen Kamm scherst”, sagte Rhein im Gespräch mit hr1. Nur eine breite Akzeptanz zeige Wirkung, sagte der Innenminister und nannte etwa das Beispiel Alkoholverbot im Stadion. “Damit kriegt man die Dinge nicht in den Griff. Du verhagelst dem friedlichen Fan, der sein Bier trinken will, den Spaß und bringst ihn gegen dich auf. Das bringt nichts.”

Da stellt sich mir doch die Frage, warum er sich nicht gleich darüber informiert hat, bevor er solche Äußerungen tätigt wie in der Vergangenheit. In meinen Augen gibt es genug Leute, die erst reden und dann denken….

Kurzmeldungen:
- Ariane Friedrich (vom Eintracht e.V.) spricht von ihren Erlebnissen
- Chelsea-Profil tritt gegen Balljungen (wohl halb so wild – sieht im Video schlimmer aus, wenn man genau hinschaut sieht man, dass er wohl nur den Ball trifft) – Video dazu
- Blatter fordert Zwangsabstieg bei Rassismus durch Fans 
- Kind verbietet Video-Scouting bei Hanoi

Dann seid ihr auch für heute entlassen.
Noch die Lachnummer hinterher und das war’s.

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da ;-)

Nachtrag:
Wer Interesse hat, sich dem NWK e.V. anzuschließen, findet hier den Mitgliedsantrag.
Bitte ausgefüllt an mich zurück, dann geb ich die Anträge am Samstag am Container ab. Das ganze kostet 5,-€ im JAHR!!! Damit unterstüzt ihr meiner Meinung nach ne gute Sache.
Wer noch Info’s benötigt, kann sich ja hier mal durchklicken! EINTRAAAACHT!!!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>