Tagesüberblick – 18.01.2013

Gude!

Heute drehte sich dann eigentlich nix mehr um Wechselgerüchte sondern alles um das Spiel morgen! Außer, dass der Wechsel von Bushido Köhler zum 1. FuCK nun doch perfekt ist. Danke für 8,5 Jahre! Alles Gute.
Starten wir deshalb heute mit der PK! Hier findet ihr sie auch nochmal in der Textzusammenfassung.

YouTube Preview Image

Vorberichte gab es wie immer von der Eintracht, FR und Sport1. Schade finde ich persönlich, dass Russ nach den Böcken im Trainingslager spielen darf. Hätte mir Butsch gewünscht, da er gegen Bremen als auch Wolfsburg sehr stark gespielt hat.
Naja, aber Armin wird’s schon richten.

Interviews gab es zudem mit Bastian Oczipka, Armin Veh und Ex-Trainer Klaus Toppmöller.

Bum-Kun Cha und Tony Yeboah werden am Donnerstag im Museum sein! Wenn das mal nicht ein Knaller ist. Wer in der Gegend ist, sollte sich das nicht entgehen lassen!
Dazu noch was interessantes zu Leverkusen und außerdem das hartnäckige Gerücht, dass Inter Jung unbedingt will.

Außerdem rudert Scharfmacher Rhein nun anscheinend zurück… irgendwie komisch… hat wohl gemerkt, dass ihn keiner wählt mit seinen vorherigen Aussagen. Hier nochmal ein kleiner Rückblick… 1,2,3,4,5 und wer gerne mehr noch haben will, Beispiele gibt es genug! In meinen Augen ist dieser Mann…. naja, lassen wir das lieber, sonst wird’s unschön.

Was gab es sonst noch?
- Vorschau auf die Rückrunde (Spieltag 31 mit Eintracht Beteiligung)
- Trainerchaos bei 1860
- FCR Duisburg pleite

Zum Abschluss noch ein wenig Gemischtes, dann solltet ihr gut vorbereitet sein für morgen! Denkt dran, wie gewöhnlich gibt es an Spieltagen keinen Tagesüberblick!

YouTube Preview Image

Auf 3 Punkte, bis Sonntag!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>