Tagesüberblick – 27.02.2013

Gude!

Heute auch eher wenig Neues.
Aber ein längeres Gespräch gab es heute wohl mit Alex Meier. Hoffentlich schießt er die Fohlen (-Lasagne) am Freitag aus dem Stadion!

Quelle

Außerdem würde Armin Veh gerne nochmal Meister werden. Aber hoffentlich doch mit der SGE!
Nicht zu vergessen, dass wie gestern auch nochmal ein kleiner Artikel zu Arsenal und Rode zu finden war.
Was der Heribert zu sagen hatte, wurde auch nochmal aufgewärmt.

‘ne Kleinigkeit hab ich aber noch für euch, was ihr wohl noch nicht wisst.
Der Schiedsrichter wurde angesetzt! Deniz Aytekin. Die Bilanz…. könnte wohl kaum ausgeglichener sein. Mit leichtem Torverhältnisplus auf SGE Seite!

Spieltage 28 + 29 wurden heute zu allem Überfluss auch noch angesetzt. Gegen Bayern samstags um halb 4 (wie eigentlich immer bei den Bayern außer zu Saisonbeginn und -ende). Am 29. Spieltag dürfen wir nach Augsburg. Sonntags. Um halb 6. :cry:
OB WIR NICHT LANGSAM GENUG FREITAGS- UND SONNTAGSSPIELE HATTEN HAB ICH GEFRAGT!!!!! DFL???!!!

Zum Beruhigen das Gemischte & Kurze:
- FAZ darf FR übernehmen
- Ehrung für Beckenbauer
- Hanke aussortiert
- Aufstand gegen ViaNOgo
- CL Finale in Berlin 2015?
- FIFA sperrt 74 Personen
- Städtetag nimmt Fußball in die Pflicht (1,5 Mrd. Steuereinnahmen!)
- Giggs vor 1000. Spiel für ManU (RESPEKT!)

Das war’s dann für heute.

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>