Tagesüberblick – 27.03.2013

Gude!

Heute wurde erstmal festgestellt, dass mehr Geld fürs Baby da ist. Neuzugänge sollen natürlich folgen. Flum und Caligiuri aus Freiburg stehen angeblich auf dem Zettel. Die Transfermarkt-Profile von Flum und Caligiuri sind ja schon mal vielversprechend. Falls wir die beiden bekommen, gehe ich mal davon aus, dass Flum der Rode-Nachfolger wird und Caligiuri wird wohl Inui einheizen sollen.
Weitere Wunschspieler sind angeblich Kevin Volland, Didier Ya Konan und Karim Bellarabi.

Aber natürlich sollten wir erstmal die Saison anständig zu Ende spielen. Ich hoffe mal darauf, dass in Fürth eine Reaktion kommt. Jetzt kommt der Neustart mit dem alten Baby :D
Wobei die Kleeblätter natürlich auch nicht kleinbei geben wollen…

Wen es interessiert, wie unsere Adler in den Nationalteams spielten – die Eintracht hat das kurz zusammengefasst. Eindrücke vom Training findet ihr hier.

Bleibt wie immer an dieser Stelle das Gemischte & Kurze:

Feierabend für heute.

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>