Tagesüberblick – 29.01.2013

Gude!

Heute ist wohl Video-Tag! Aber der Reihe nach…
Der Lakic Deal ist ja nun endlich eingetütet und er hatte heute auch schon sein erstes Training mit der Mannschaft. Was er zu sagen hatte, zeigt euch RTL. Wer lieber liest statt sieht und hört, der wird hier fündig.
Was Veh von ihm hält seht ihr hier:

YouTube Preview Image

Wer es eilig hat, findet einen Misch-Masch von beidem hier.

Hoffen wir mal, dass er gleich gegen Hamburg einschlägt. Ich denke sowieso, dass Hamburg ein richtungsweisendes Spiel für die Saison wird. Hoffenheim war schon sehr wichtig, jetzt auch mal in der Fremde punkten.
Dann darf man wirklich singen (zumindest solange wir uns unter den Top 6 halten):

YouTube Preview Image

Für Hoffenheim wär ein Abstieg doch mal was feines:

YouTube Preview Image

Was sich beim Training und in den letzten Tagen schon angedeutet hatte, scheint wohl Realität zu werden. Jimmy Hoffer wechselt wohl zurück zum FuCK.
Das lässt natürlich wieder Spekulationsspielraum. Vielleicht kommt ja doch noch de Camargo… ein Gerücht gab es aber noch von Spox… Morata von Real Madrid… wobei ich uns da wenig Chancen einräume. Kaufen sowieso nicht, leihen unwahrscheinlich. Aber bei Bruno dem alten Fuchs weiß man ja nie.
Nachtrag: Was mich stutzig macht ist die Aussage von Veh, dass es vielleicht auch ein Außenspieler wird. Schaut mal, wo der Morata noch spielen kann… Rechts- und Linksaußen. Vielleicht sind die schon wieder weiter als man denkt. Aber vielleicht interpretiere ich auch wieder zu viel rein.
Nachtrag 2: De Camargo raus! Also doch Morata 8-)

Dann war Sebastian Rode heute auch noch unterwegs in Sachen Gewaltprävention. Jürgen Klopp meint, dass sie sich nicht um ihn bemühen werden vor 2014. Da bin ich ja mal gespannt.

Zudem gab es Heiko Butscher gestern noch im heimspiel zu sehen. Wirklich ein sehr sympathischer Typ.
Pirmin Schwegler steht wohl auch kurz vor seinem Nati-Comeback (beachtet die Kommentare unter dem Artikel… wie sich die Schweizer nach ihm sehnen… belegt auch die Umfrage über dem Bild). Freut mich für ihn persönlich. Er soll aber zusehen, dass er bis Samstag fit wird ;-)

Die Säulen der Eintracht lassen uns auch heute nicht los. Hier wird nochmal über Tony Yeboah schwadroniert.

Außerdem gab es heute die erste Anhörung vor dem DFB Kontrollausschuss über den ersten Stand der Ermittlungen zur Aufarbeitung der Vorfälle in Leverkusen. Mit dem Ergebnis: Zeitgewinn (es sind mittlerweile aber 12 Leute identifiziert, nicht 4 wie hier geschrieben wird). Vielleicht klappt’s ja doch noch mit dem Kasten-Kick und die Strafe wird erst nächste Saison fällig :-D

Beim kicker könnt ihr euer Topspiel der Saison 93/94 wählen (Okocha inside).

Wen es interessiert, was die Hansestädter so denken, findet im Forum die Antworten dazu… ziemlich optimistisch die Nordlichter. So mag ich das am liebsten… ist der Gegner pessimistisch geht’s oft schief :-P
Ein wenig Gemischtes….

…und wie gewohnt die Kurzmeldungen:
- Augsburg Präsident wettert gegen Polizei (vor allem USK – endlich sagt’s mal jemand!)
- Transfer-Ticker
- ManU wertvollster Klub der Welt
- Afrika-Cup
- Balotelli nach Mailand

Das war’s dann für heute. Da ihr heute schon so viele Videos sehen musstet, heute einfach mal ein Bild als Lachnummer.


Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da. Ihr könnt mir ja mal mitteilen wie ihr die Bild-Lachnummer so findet. Wollt ihr sowas öfter sehen oder lieber Videos?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>