Tagesüberblick – 31.01.2013

ZU, ZU, ZU das Transferfenster ist ZU! Eintracht ist leer ausgegangen!

Zur Überraschung aller, kam heute doch kein Spieler mehr dazu. Die Bombe platzen ließ Armin Veh auf der Pressekonferenz heute Nachmittag (wie gewohnt auch nochmal in Textform).
Gestern gab es ja noch reichlich Verwirrung um Gojko Kacar. Den hatte niemand auf dem Zettel. So schnell wie er drauf war, so schnell war er auch schon wieder weg.
Livaja war wohl nicht zu bekommen, wie Veh auf der PK verriet.
Wenigstens Lakic ist da. Der wurde heute auch nochmal kurz vorgestellt. Hoffentlich trifft er auch das erste Mal.
An Wintertransfers generell lässt unser Boss aber kein gutes Haar.

Ungewöhnlich ist, dass noch keine Fan-Info für das Spiel am Samstag draußen ist… normalerweise kommt die weit vor der PK. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Dafür fiebern die Nordstädter dem Duell aber auch schon entgegen. Und ganz schön große Töne spucken sie auch noch.

Schiri wurde heute auch angesetzt. Sogar die Bibi ist mal dabei… wenn auch nicht auf dem Feld. Egal, mit Zwayer gibt’s nen Drayer! Zumindest wie damals in Nürnberg. Auch wenn die Bilanz eine ganz andere Sprache spricht.

Wie sich schon angedeutet hatte, ist auch Pirmin Schwegler zurück in der Nati. Hitzfeld hat ihn nominiert.

Unser Aufsichtsratvorsitzender Wilhelm Bender soll nun den Pannenflughafen BER retten. Langsam muss der Gute aber mal aufpassen wo er noch alles einsteigt. Er ist doch schon in geschätzt 20 Vorständen tätig. Er muss doch auch noch Zeit für die Eintracht haben ;-)

Sonst gab es noch interessante Portraits über Rainer Falkenhain (übrigens der, der gegen Aue vergessen hat Kittel zu melden) und zwei unserer Nachwuchskicker.
Ein Video mit Alex Meier, das Gemischte und….

…Kurzmeldungen:
- Beckham zu Paris
- Ohne Magath nix los
- Warum der deutsche Nachwuchs so erfolgreich ist
- Bayern immer reicher
- FSV schlägt zu
- Transferticker
- Wiese bekommt Auszeit

Jetzt kommt wie immer die Lachnummer. Heute mit dem Ersatzmann für Wiese. Hoffenheim knüpft also nahtlos an um den “Fans” auch die Umgewöhnung so einfach wie möglich zu machen :-P
Danke übrigens für den Hinweis, Esra :-)

YouTube Preview Image

Bis morgen!

forzaSGE!

P.S. Das Kommentarfeld ist zum benutzen da ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>