Tagesüberblick – 01.02.2013 – light

Gude!

Ich muss mich entschuldigen, aber beim Defragmentieren ist irgendwas schief gelaufen und das Programm hat mir die Festplatte anstatt zu defragmentieren geschrottet. Ich konnte den Rechner nicht mal mehr starten, nichts ging mehr.
Nun muss ich den Rechner also neu aufsetzen, aber da das Zeit benötigt, bis alles wiederhergestellt ist und ich zu allem Überfluss heute Abend noch ein Meisterschaftsspiel habe, muss ich euch heute Ausnahmsweise bitten selbst zu recherchieren.
Einen kompletten Tagesüberblick vom Handy aus zu schreiben ist leider nicht machbar.

Alles wichtige für das Spiel morgen findet ihr hier, hier, hier und hier.
Aktuelles aus der Welt des Sports, hier entlang.

Tut mir wirklich Leid, ich hoffe, dass ich euch am Sonntag den Tagesüberblick wieder in gewohnter Qualität liefern kann.

Bis Sonntag,

3 Punkte morgen! forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>