Tagesüberblick – 22.03.2013

Gude!

Heute wurde vermeldet, dass Fiat womöglich neuer Hauptsponsor wird! Soweit so gut, vermeldet wurde schon viel… allerdings wurde der entsprechende Thread im Forum noch nicht von den Mods geschlossen (was normalerweise immer gemacht wird, wenn die Eintracht es noch nicht vermeldet hat), was mich stutzig gemacht hat.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass wir die nächsten 3 Jahre mit Fiat auf dem Trikot auflaufen werden. Soll 6 Mio. pro Saison bringen. Guter Deal.
Allerdings ist dann wieder die Frage, ob BMW als Premium-Partner erhalten bleibt… kann mir gut vorstellen, dass die dann auch gehen – so wie Licher bei Krombacher.
Aber alles Spekulatius…

Dazu auch ein Bild wie das neue Trikot aussehen könnte (Jonas Kaden hat das echt drauf):

Quelle

Aber jetzt Feierabend mit Spekulationen um den Hauptsponsor. Denn die OP von Kevin Trapp ist erfolgreich verlaufen und er darf morgen vielleicht schon wieder nach Hause. Noch ein Bild von seiner Facebook-Seite.

Entwarnung und Gute Gefühle gibt es auch bei Carlos Zambrano und Armin Veh.
Denke zu dem Thema ist alles gesagt.

Dann könnt ihr auch mal nachlesen was unser nächster Gegner so über uns denkt.

Bleibt noch das Gemischte & Kurze:
- Qatar denkt über Winter WM nach
- Ohne Stürmer gegen Kasachstan
- Kroatien vs. Serbien
- Ronaldo rettet Portugal
- West Ham zieht 2016 ins Olympiastadion
- Torlinientechnik frühestens 2015

Passend zur Torlinientechnik die Lachnummer bzw. die Lachnummern (weil es so gut passt):

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

Wenn man diese krassen Gegensätze so sieht, dann wird’s wirklich Zeit für die Technik.
Bleibt abschließend festzuhalten, dass Schotten nen ganz fiesen Akzent sprechen. Ich hab kein Wort von dem Gebrabbel verstanden :-P
Morgen spielt die Eintracht übrigens in Oberrad – also kein Tagesüberblick.

Bis Sonntag!

forza SGE!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>